Re: ImageViewer mit Diashow-Effekt

Hallo Alexander,

Am Montag, 13. August 2001 23:22 schrieb Alexander Reiter:

> Stefan Werner schrieb:
>
>                                     ^^
> Das ist aber auch noch verbesserungswürdig. Hier gehört ein FQDN hin.
> Also ein Domainname unter deiner Kontrolle.

Wie kann ich das richtig setzen? In Kmail gibt es dafür jedenfalls keine
Einstellung. Oder liegt das an der Konfiguration meines Heimnetzes bzw.
Mailservers?
Mal davon abgesehen bin ich mir nicht sicher ob ich will, dass jeder, dem ich
eine Mail schicke, weiss unter welcher (Sub)Domain er mich zuhause erreichen
kann :)

> Man fällt mit Outlook Express auch auf, wenn auch auf eine eigene Art ;)

Allerdings...ich habe zum Glück nie OE benutzt. Kurz mal Outlook 2000 auf der
Arbeit, konnte mich dann aber durchsetzten :)

> Ja, "mailboxes". Details siehe Manual.

werde ich mir mal anschauen

> Halt mal Ctrl und klick mit der rechten Maustaste auf das xterm. :)

*g* nicht schlecht, dann brauche ich ja doch noch keine Brille :)

> Das ist OT?

Naja, eigentlich ging es mal um einen Imageviewer mit Diashow-Effekt...

Vielen Dank

Stefan