Re: [Debian] Exim

Moin Marc!

Marc Haber schrieb am Montag, den 13. August 2001:

> Man muß nicht non-free Software einsetzen, nur weil man die Doku zu
> exim nicht liest. Natürlich kann exim sowas. Und wie man es macht,
> steht hervorragend in der Doku beschrieben.

Ähm, und wo ... ok ich habe was von vitual Domains gelesen, aber schon
wenn der User kein eigenes home-Verzeichniss hatt wirds schwierig.
Dann muss man anfangen mit so Sachen wie "ignore_eacces" zu basteln.

Ich denke exim hat seinen Platz da wo man "normale" Zustände hatt,
ein Rechner mit echten User. Wenn man allerdings so was wie GMX haben
möchte ist IMHO exim recht umständlich und aufwendig zu administrieren
... oder irre ich mich da?

	Markus

--
Markus Hubig <mhubig@web.de>++++Vorholzstraße 6+++76131 Karlsruhe+++
[tele: +049 7053 967197]**[reg. Linux user #204961]**[ICQ# 98188685]