Re: [Debian] Debian auf mehreren Rechnern?

On Fri, 3 Aug 2001 08:14:18 +0200
Michael Bramer <grisu@debian.org> wrote:

> warum nicht in der Liste?

Eigene Dummheit. Sorry.

> wenn du dir mal die Packages ansiehst, wirst du feststellen, das nur
> ganz wenige Packages überhaupt Dateien in !/usr haben.

Das mag sein. Mir ging es aber primär darum, das apt lokal nichts
sinnvolles liefert. Wie kann man dann aber ein dist-upgrade machen?

> Diese kannst du dann einfach auf den Master installieren und dann ist
> dieses Package auf allen Rechnern vorhanden.

Klar. Für normale Pakete ist das ok. By the way: was ist eigentlich mit
security-fixes? Sind das idR. alles normale Pakete?

> Wenn einzelne Dateien in /var/ oder /etc/ doch vorhanden sind, kannt
> man diese z.B. mit scp herüberkopieren.

Hm. Ist das nicht ein bischen gefährlich?

--
Joerg Desch <jd@voelker-web.de>