Re: Probleme beim Rippen! (was:Re: [Debian] Ogg kodiert langsam!)

Hallo Frederick,

* Frederick Page schrieb:

> Hallo Richard,

> WinOnCD hatte ich mal ganz kurz auf dem Win-Rechner, aber das Teil ist
> derart "gut", daß es sofort wieder runterflog. Buggy Bloatware für
> lobotomierte Wintendo Trottel.

Hey, WinOnCD ist eines der besten Brennprogramme für Windoze. Und
bezeichne mich und andere WinOnCD-User nicht als Trottel!
Ich benutze übrigens fast nur noch gcombust.

> Das zeigt Dir zwei Dinge:
>
> 1. Wie "gut" WinOnCDs DAE Fähigkeiten sind

Sehr gut. Ich kriege nämlich keine Waves mit Fehlern.

> 2. Wie "gut" die CD bzw. das auslesende Gerät ist

Ich bin blank und kann mir im Moment kein neues Drive kaufen :(

> Das ist eben cdparanoia: versucht sein Möglichstes, ist aber langsamer
> als andere DAE-Programme. Eben genau dazu entwickelt auch bei
> schlechter Vorlage bzw. schlechtem CD-Rom möglichst perfekte DAE zu
> erhalten.

Du meinst, CDParanoia versucht, eventuelle Kratzer auf der CD auch
mitzugrabben?

Richard
--
Die kleinen Gründe erschaffen den Entschluß nicht, sondern man waffnet
sich mit ihnen nur gegen äußere Anfechtungen desselben.