Re: [Debian] Debian->SUSE?

Michael Bramer wrote:

> das macht apt schon, sowas muß man nicht von Hand machen.

Eventuell macht apt aber mehr als mir recht ist. Da kompiliere ich die
Pakete lieber von Hand.

> KDE war zu potato's Zeichen noch nicht 'verfügbar' und ist daher in
> potato nich dabei.

Ich glaube die QT-Libraries waren damals noch nicht unter der GPL.

> Was du machen kannst:
>  - es gibt (gab?) im Nezt KDE für potato, sollte ohne Probleme laufen

Es gibt kde.debian.net; diese Distribution ist aber nicht gerade
ausgereift.

> Dabei ist die testing i.d.R. stabil und man kann diese benutzen, wenn
> man etwas Ahnung hat.

In einem Thread in dieser Mailinglist wurde demletzt behauptet, dass es
bei Testing schon mal vorkommen kann, dass das System nach einem Update
nicht mehr läuft.

Felix