Re: [Debian] Debian->SUSE?

On Thu, Jul 26, 2001 at 06:17:48PM +0200, Felix E. Klee wrote:

> Eventuell macht apt aber mehr als mir recht ist. Da kompiliere ich die
> Pakete lieber von Hand.

auch das ist kein Problem.

man apt-get
man dpkg-buildpackage
man build-dependens (ok, hier gibt es IMHO keine man)

> In einem Thread in dieser Mailinglist wurde demletzt behauptet, dass es
> bei Testing schon mal vorkommen kann, dass das System nach einem Update
> nicht mehr läuft.

da testing sich täglich ändert, kann das keiner _ausschließen_ und
damit kann das auch vorkommen. richtig.

Es ist IMHO noch nicht vorgekommen und testing ist in diesen Sinne
sehr stabil.

(ich fahre selber ein Mischsystem aus potato mit einer gruten Prise
woody und etwas sid)

btw: schonmal mit chroot gearbeitet. Das mache ich immer, wenn ich
     entwickle.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
the steps:  "What's Linux?", "Should we use Linux?", "How do we use Linux?",