Re: [Debian] Debian->SUSE?

On Thu, Jul 26, 2001 at 02:10:48PM +0200, Felix E. Klee wrote:
> gestern habe ich die Debian-kde-pakete installiert und wieder einige
> noch ungelößte Dependency-Probleme erhalten (z.B. mit gdb). Jetzt müsste
> ich mich vermutlich wieder einen halben Tag hinsetzen und sorgfältig
> ausgewählte Pakete von unstable installieren. Da soetwas jedoch zu zeit-

das macht apt schon, sowas muß man nicht von Hand machen.

KDE war zu potato's Zeichen noch nicht 'verfügbar' und ist daher in
potato nich dabei.

Was du machen kannst:
 - es gibt (gab?) im Nezt KDE für potato, sollte ohne Probleme laufen
 - meine CD's von LL haben auch KDE für potato drauf. Mir sind dort
   keine großen Probleme bekannt

Dabei ist die testing i.d.R. stabil und man kann diese benutzen, wenn
man etwas Ahnung hat.

> und kostenaufwendig (Internetanbindung über Telefonleitung) ist und die
> Pakete aus unstable natürlich nicht immer stabil sind überlege ich mir
> gerade, ob es sich lohnt mal wieder SUSE zu kaufen und zu installieren.

also für die Kosten einer Box habe ich schnell einen woody-Abzug auf
CD gekauft oder auch die Sachen aus dem Internet gezogen.

[suse-fragen]

Wie so viele Leute, habe auch ich mal suse gehabt (mein letzter
Versuch war die 4.3 für 2 Wochen). Zu den neuen 'aktuellen' Problemen
werden wohl hier nicht viel was sagen können.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
Windows ist der One-Night-Stand unter den Betriebssystemen. Man fühlt