Re: (Woody) console-data

On 19 Jul 2001 10:04:59 +0200, Alex Zeimet wrote:

> Ich würde nicht direkt sagen, dass Du einen Fehler gemacht hattest,
> da mehrere Leute mit dem gleichen Problem zu kämpfen hatten. Es
> wäre also angebracht, einen Bericht zu schreiben, auf welche Weise
> das Problem auftritt und wie man es vor allem löst. Was sagen die
> anderen Listenmitglieder dazu? Handelt es sich wirklich um einen
> Bug oder nicht?

Es ist auf jeden Fall nicht so ganz in Ordnung, also sollte da doch
irgendwas noch angepasst werden, damit es auf Anhieb läuft. Gibt´s bei
den Bugreports nicht ne Priorität? Dann würde ich das nicht ganz so hoch
einstufen, aber melden sollte man. Kann das Verhalten jemand
reproduzieren? (ausser die gesetzen Variablen zurückzusetzen)

/dirk