Re: (Woody) console-data (Nachtrag)

* On Wed, Jul 18, 2001 at 08:30:31AM +0200, Alex Zeimet wrote:
> Eine kleine Kinderkrankheit hat die Sache noch: Vor dem login hab
> ich noch den amerikanischen Zeichensatz, d. h. wenn ich im Passwort
> ein "z" drin habe, muss ich "Y" eingeben. Erst danach wird die
> schweizer Tastatur geladen.

Leider bin ich wieder auf Arbeit, deshalb ist mein Kopf ein
wenig leer... ;)

Trotzdem duenkt mich, ich haette das auch gehabt. Probier
mal mit "dpkg-reconfigure console-common" rum. Da kannst Du
irgendwo einstellen, welches Tastaturlayout beim Booten
geladen werden soll (afair irgendwelche Auswahlen zw. NONE,
KERNEL, NOCHWAS...). Ich glaube, ich habe es am Ende auf
NONE gestellt. Wenn Du nicht weiter kommst, schaue ich
heute Abend nochmal bei mir nach.

Rgds.
Heiko.