Re: (Woody) console-data

* On Tue, Jul 17, 2001 at 02:05:55PM +0200, Alex Zeimet wrote:
> Hallo Heiko,

Hi Alex,

> -------------
> Looking for keymap to install:
> perl: warning: Setting locale failed.
> perl: warning: Please check that your locale settings:
>         LANGUAGE = (unset),
>         LC_ALL = "",
>         LC_CTYPE = "de_CH",
>         LANG = "C"

Shit. Ich habe gestern keine Zeit mehr gehabt,
nachzuforschen. Eine von denen musste ich setzen.
Es war nicht LC_ALL. Vermutlich war es LANGUAGE.
Ich glaube, ich habe die auf de_DE gesetzt.
Danach konnte ich dann "dpkg-reconfigure console-common"
machen, und alles lief. Du kannst das ja mal testen.
Wenn es immer noch nicht geht, dann musst Du die
3 Pakete aus sid holen. Wenn noch fragen sind:
Heute Abend erreichst Du mich ueber die Liste oder
die web.de-Adresse.

Rgds.
Heiko.