Re: (Woody) console-data

Hallo Heiko,

* Heiko Degenhardt schrieb:

> Hi Alex, hi Liste,

> Hat es eurer Meinung nach Sinn, da noch rumzuforschen (und
> eventuell einen Bug-Report zu schreiben), oder war es letztlich
> mein Unvermoegen, dass ich die perl-Warnungen nicht Ernst
> genommen und mit den Installations-/Konfigurationsproblemen
> fuer console-* in Verbindung gebracht habe?

Ich würde nicht direkt sagen, dass Du einen Fehler gemacht hattest,
da mehrere Leute mit dem gleichen Problem zu kämpfen hatten. Es
wäre also angebracht, einen Bericht zu schreiben, auf welche Weise
das Problem auftritt und wie man es vor allem löst. Was sagen die
anderen Listenmitglieder dazu? Handelt es sich wirklich um einen
Bug oder nicht?
--
Written with mutt 1.2.5 under Debian/GNU Linux 2.2r3 .... :-)

Greetings    Alex		Registered Linux User #169741