Re: [Debian] IMAP und Exim ?!?

On Wednesday 18 July 2001 00:02, Christian Schmidt wrote:

> AFAIK kann man bei Strato aber auch mit SMTP-Authentifizierung Mails
> einliefern, oder?

Okay ich bin kein großer Internet-User: Was bedeutet AF AIK???
Also ich hab heute zum ersten mal gehört, dass SMTP neuerdings (???) auch
eine Authentifizierung hat, ich hab nun gehört, dass GMX dies wohl kann aber
von Strato ist mir dies nicht bekannt. Ich muss immer erst poppen kann dann
aber als Absender angeben was ich will is nur blöd, dass ich dann keine
Fehlerbenachrichtigungen bekomme

Bis denne dann Ralph