Re: IMAP und Exim ?!?

+ Ralph Bergmann <ralph_bergmann@gmx.de>:

> Okay ich bin kein großer Internet-User: Was bedeutet AF AIK???

Da gibt es auch ein schönes Programm, was einem solche Abkürzg.
übersetzt, mir fällt der Name gerade nicht ein. AFAIK bedeutet "As Far As
I Know" - Soweit ich weiß.

> Also ich hab heute zum ersten mal gehört, dass SMTP neuerdings (???)
> auch eine Authentifizierung hat, ich hab nun gehört, dass GMX dies
> wohl kann aber von Strato ist mir dies nicht bekannt.

Ich habe mir eben das "Einrichten von Outlook Express" Dokument bei
Strato durchgelesen. Dort wird der OE auf jeden Fall SMTP-Auth fähig
gemacht. D.h. (obwohl ich es selbst nicht nutze) daß auch SMTP-Auth bei
Strato funktionieren sollte.

Kai.
--
k a i  w e b e r  | mailto:kai.weber@glorybox.de