Re: [Debian] [Dbian 2.2r3] System-Administration

At 13.07.2001, Thomas Reiß wrote:
> On Thu, Jul 12, 2001 at 07:49:36PM +0200, Ulrich Wiederhold wrote:
[...]
> Aber man hätte eine Übersicht *was* überhaupt mittel eines
> Konfigurationsprogramm eingerichtet werden kann.
> Das ist ja nicht immer so.

....weil es jan zu den taeglichen Aufgaben gehoert, nachzusehen, was man
so alles konfigurieren kann. ;-)

Normalerweise will man etwas bestimmtes konfigurieren, schaut in die
Doku und weiss bescheid.

Gruss, Guido
--
Nein, er mein den Minesweeper Consultant & Solitaire
Expert^W^W^W^W^WMicrosoft Certified System Engineer.