Re: [Debian] (Woody) console-data

Hi Grisu,

ich muss Dir mal von Arbeit antworten (irgendwie sind
Deine Antworten nicht auf meiner Web.de-Adresse angekommen.
Muss da mal nachforschen):

Michael Bramer wrote:
> geht auch nicht ein: 'apt-get install console-data console-common'

Nein. Das ging auch nicht.
ABER: Das Problem ist jetzt geloest/verdeckt.
Der entscheidende Punkt war wohl, dass ich die
Perl-Warnungen bezgl. der locales-Einstellungen
ignoriert bzw. nicht mit meinem Problem in
Verbindung gebracht hatte. Nachdem die weg waren,
konnte ich ganz normal installieren und konfigurieren.
Ich habe dies allerdings jetzt nur mit den Paketen
console-data, console-tools, console-tools-lib... und
console-common aus sid probiert. Ich werde heute
Abend der Sache noch mal auf den Grund gehen, um
herauszufinden, was es nun war.

> Wenn du etwas Erfahrung mit linux und debian hast, kannst du so auch
> mithelfen woody besser zu machen und solche Fehler finden.

Ja.

> Dann einfach in sources.list:
>
> deb ftp://ftp.de.debian.org/debian woody main contrib
> #deb-src ftp://ftp.de.debian.org/debian woody main contrib
> deb http://security.debian.org/ potato/updates main contrib
> #deb-src http://security.debian.org/ potato/updates main contrib
> deb ftp://non-us.debian.org/debian-non-US woody non-US/main non-US/contrib

Danke fuer die Links. Ich habe heute morgen ein dist-upgrade
gemacht.

> Schau bitte auch, ob der Fehler schon gemeldet wurde und melde
> diesen bitte dann...

Hatte ich getan.
Es _gab_ da mal einen Bug zu console-data, den man durch
Verwendung der console-data aus sid umgehen konnte. Ich
werde heute Abend testen, ob das der Fehler bei mir war.
Vorher werde ich wohl nicht umhinkommen, mich mit dem
locales-Zeugs zu beschaeftigen... ;)

Danke fuer Deine Hilfe.
Rgds.
Heiko.