Re: Stabilität von woody

Hallo!

* Michael Bramer <grisu@debian.org> [150701 22:01]:
> also Versionsbezeichnungen werden weiter behandelt, so wie immer.
> Es ist auch alles andere als eine Lösung, wenn man besonderen
> Versionsnummer (mit z.B. helix) eine andere Bedeutung geben würde...

Du weichst meiner Frage bzw. der Feststellung von Klaumi immer
ein wenig aus. ;-)

* Klaumi:
> Probleme gibts nur, wenn du irgendwelche ximian-gnome-Pakete
> installiert hast, weil deren Pakete z.T. als neuer angesehen werden,
> sich aber nicht immer vertragen mit denen aus woody.

Funktioniert nun die *automatische* Erkennung, welche Pakete aktueller
sind, bei der apt Version aus Woody, wenn in der Versionsnummer
"ximian" vorkommt? Ja oder Nein?

> Vielleicht macht _er_ die Packages ja noch, aber eben nicht mehr
> sichtbar...

Ja macht er.

> Wer sagt das? Ich verstehe nicht, warum sich der Pete hinter einer
> solchen Adresse versteckt (s/t/en/ mußt)...

Er versteckt sich nicht. Eine solche Adresse hat eine ganze
Reihe von (organisatorischen) Vorteilen, die ich jetzt aber nicht
aufzählen möchte...

MfG Roman!