Re: [Debian] KDE nach Start eingefroren - Danke

Moin Guida,
danke für die Tips. Habe anfangs mal gdm, xdm, Windowmaker undGnome
in irgendwelchen Kombinationen benutzt, kam aber nicht klar. Bei der
Oberfläche von Gnome brauchte ich ein Sedativum...
Melde mich mal per emal, sonst artet das hier noch aus ;-)

Gruß
Martin

--
  )      I  Martin Ott, Dortmund