Re: find / wo werden suid bits benoetigt?

Hallo Dirk,

On [05-07-01 09:15], Dirk Haage wrote:

> neo:/etc/X11/xinit# cat xserverrc
> #!/bin/sh
> exec /usr/bin/X11/X -dpi 100 -nolisten tcp
>
> scheint jetzt (in sid) anders zu sein.

Na, immerhin.

> Direkt dahin?

Also wegen login und der pam/wheel/su-Sache wuerde ich sagen ja. Ich
wuesste nicht warum jemand etwas dagegen haben sollte.

> Nicht erst zur Diskussion stellen?

Haette den Vorteil, dass Du noch andere Leute auf Deiner Seite hast
falls der Maintainer nicht so begeistert von Deiner Idee ist. ;)

Sprich es doch einfach mal auf debian-security an. Ich bin gespannt.

Janto

--
Microsoft has been doing a really bad job on their OS.
                                     - Linus Torvalds