Re: find / wo werden suid bits benoetigt?

Hallo Ulrich,

On [03-07-01 15:18], Ulrich Wiederhold wrote:

> Hast Du da mehr infos zu bekommen?

Das suid bit von login kannst Du problemlos entfernen. Das wolltest
Du wissen, oder? Wenn su brauchst musst Du

auth required pam_wheel.so group=wheel

in /etc/pam.d/su eintragen und die User die su benutzen duerfen in
die Gruppe wheel eintragen. Das wars.

> Wie weit bist Du damit?

Noch gar nicht angefangen. Willst Du helfen?

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc