Re: Windows- und F Tasten belgen

Hallo Goran,

On [30-06-01 09:07], Goran Ristic wrote:

> man showkey ff.
      ^^^^^^^
Ahja, da haette ich auch selber drauf kommen koennen. ;)

> Ein guter Anfang ist auch in /usr/share/keymaps/... zu finden.

Argh, sorry fuer meine blindheit.

Decr_Console
Incr_Console
Console_X

Das hab ich gesucht.

Gibt es eine Moeglichkeit eine bestimmte Console fuer
{Decr|Incr}_Console zu sperren, so dass nicht dort hin gewechselt
werden kann? Ich wuerde naemlich gerne die Console auf der X laeuft
ausbelnden damit ich ausschlieslich zwischen den Text-Console
umschalten kann.

> Ich habe hier ne Funk-Logi, bei der unter X und Con die
> Funktionstasten, sowie die Logi-Extra Tasten ganz hervorragend
> funktionieren. ;)

Ja, so ein paar Extra-Tasten waeren nicht schlecht aber eine
Funktastatur brauche und will ich nicht.

Gruss
Janto

--
A chicken is the egg's way of making more eggs.
Government is anarchy's way of making more anarchy.