[Debian] Mails bleiben in der Queue

Hallo Leute,

ich werde hier noch zum Hirsch. Seit letzter Woche Mi. versuche ich
eine wichtige Mail loszuwerden. Mein System hat auch fein gemeldet,
dass die Mail raus ist, doch dann erhalte ich eine Mail von
Postmaster, dass sie doch nicht raus ist. Das geht nun schon seit
letzter woche so. Alle anderen Mails gehen fein raus. Ich habe auch
schon eine Testmail an den Empfaenger geschickt. Die Mail ging auch
raus. Aber die eigentliche Mail, es haengen ein paar Attachments dran,
an den gleichen Empfaenger will nicht raus.

mailq als root aufgerufen zeigt:

f62ESRNi002737* 1586094 Mon Jul  2 16:28 <cr@obelix.rothmedia.net>
                                         <matommasi@swissonline.ch>

Wenn ich nun sendmail -q aufrufe dann tut sich einfach nichts.
Was soll die Sch..... denn?

Ich kriege die Kriiiiiese hier

Christian Roth