Re: [Debian] Probleme mit ESD

Moin Frank!
Frank Niedermann schrieb am Montag, den 02. Juli 2001:

> Es scheint so als ob xmms irgendetwas suchen wuerde...in den
> Preferences habe ich schon auf esd-output umgestellt.
>
> Kennt jemand das Problem?

Ja, weiss nicht mehr, was geholfen hat. Aus meiner /etc/esound/esd.conf:

[esd]
auto_spawn=1
#spawn_options=-terminate -nobeeps -as 2
spawn_options=-terminate -nobeeps -as 2 -tcp -public
spawn_wait_ms=100

Wenn du die eindeutige Ursache hast, melde einen Bug.

MfG,
Eduard.
--
Anwender1: Mein WIN95 ist in 6 Monaten noch NIE abgestürzt...
Anwender2: Ein halbes Jahr ohne Strom - das ist hart!