Re: [Debian] Mails bleiben in der Queue

tach auch,

ich glaube das ganze hat zwar wenig mit debian zu tun... aber trozdem:

> Ich habe auch
> schon eine Testmail an den Empfaenger geschickt.

aha!

> Die Mail ging auch
> raus.

oh noch ein inditz!

> Aber die eigentliche Mail, es haengen ein paar Attachments dran,
> an den gleichen Empfaenger will nicht raus.

na das ho"rt sich doch logisch an! mailen funzt! ausser mit attachments.
da zwengt sich die frage auf, ob der empfa"nger nich einfach mails
ab einer bestimmten gro"sse nicht mehr annimmt. web.de zb. ist da ganz
toll drinn.......

versuch mal die attachments zu splitten!

bis denne,
                           rodja