Re: [Debian] Probleme mit ESD

Hallo Eduard,

On Mon, 2 Jul 2001 17:32:29 +0200 Eduard Bloch wrote:

> Ja, weiss nicht mehr, was geholfen hat. Aus meiner /etc/esound/esd.conf:
>
> [esd]
> auto_spawn=1
> #spawn_options=-terminate -nobeeps -as 2
> spawn_options=-terminate -nobeeps -as 2 -tcp -public
> spawn_wait_ms=100

Hmm also der einzige Unterschied ist das '-tcp -public' aber das will
ich ja gar nicht haben (esd soll nur lokal benutzt werden).

Was passiert eigentlich wenn in der esd-config -terminate steht
ich esd aber ohne terminate starte?

> Wenn du die eindeutige Ursache hast, melde einen Bug.

Ich bin sehr froh, wenn ich eine eindeutige Ursache finde, leider ist dem
aber nicht so :(

Mal ne andere Frage:
Bringt der ESD wirklich so viele Vorteile?
Gibt's da noch ne Alternative?

Frank
 fbn@gmx.net             -----------------          Frank Niedermann
 fbn@jabber.org                                http://fbn.dyndns.org