Re: [Debian] Tag [Debian] und PGP/GnuPG singierte Mails (was: Re: Wiederholfrequenz in X)

Am 01 Jul 2001 02:49:54 +0200 schrieb Guido Hennecke:

> Du ueberseihst da was.
>
> Es werden X-Header gesetzt. Danach kannst Du filtern.

Geht bei Webmailern nicht!

> Darum benutzt man beispielsweise auch Procmail.

Geht bei Webmailern nicht!

> Beides.

Verständlich, manchmal ist man aber drauf angewiesen.

> Du hast _immer_ die Wahl.

Gut, wie liest du deine Mails, wenn du mal unterwegs bist und nicht
deinen eigenen Rechner zur Verfügung hast? Und vergiß nicht: Nicht jeder
hat ne Standleitung zuhause!

> Dann lies die Liste eben nicht im Buro.

> Es sind deine Scherzen und dein Problem.

Was soll sowas? Gut, ok, es ist sein Problem. Werd ich mir merken.
solltest du mal ein Problem haben, können wir ja ebenfalls so reagieren.
WAs kümmern uns deine Probleme, hilf dir doch selber. Dafür war die ML
IMHO nicht gemacht.

/dirk