Re: [Debian] Alles instabil ?!

Am 30 Jun 2001 23:13:52 +0200 schrieb Alexander Skwar:
> So sprach Dirk Haage am Sat, Jun 30, 2001 at 09:17:45PM +0200:
>
> Bestreite ich ja gar nicht, nur lässt sich das nicht rausfinden, danke
> ich, außer indem man Stück für Stück die Hardware tauscht.

dpkg -l auf deinem Rechner, die gleichen Pakete (incl. Paket-version)
auf einem anderen Rechner testen. Hast du dort nicht die gleichen
Effekte, liegt es tatsächlich und offentsichtlich an deiner Hardware.
Dann kannst du immernoch anfangen, die Hardware durchzutesten.

BTW: kannst du einen Kernel kompilieren, oder XF86? Ist ein ganz guter
Stabilitätstest für die Hardware, insbesondere mit nem make -j8 oder
ähnlichem (im Makefile ändern, damit es durchgereicht wird)

/dirk