Re: [Debian] Tag [Debian] und PGP/GnuPG singierte Mails (was: Re: Wiederholfrequenz in X)

At 30.06.2001, Alexander Skwar wrote:
> So sprach Guido Hennecke am Fri, Jun 29, 2001 at 03:12:51PM +0200:
> Aber das Gegenteil ist auch wahr - nur weil einige das [Debian] entfernen
> und weil die Mailinglistensoftware dies leider nicht wieder einfügt,
> müssen auch alle darauf Rücksicht nehmen.

Du ueberseihst da was.

Es werden X-Header gesetzt. Danach kannst Du filtern.

> Stimmt, in *DIESER* Liste geht es nur um Debian.  Richtig.
> Nur kommen in dem Postfach nicht nur Mails von der debian-user-de ML an,
> weshalb es sehr gut ist, wenn Mails von den einzelnen MLs direkt erkennbar
> sind.

Darum benutzt man beispielsweise auch Procmail.

> Nun ja, ansichtssache - IMHO gehört zu einem korrekten Mailinglistensetup,
> das zum einen Reply-To: auf die Liste gesetzt wird, und zum anderen ein
> Tag im Subject ist.

Unsinn.

> Igitt: Notes, oder Igitt: Webmailer?

Beides.

> Bei Igitt: Notes stimme ich Dir voll und ganz zu, ja.  Nur hat man eben
> nicht die Wahl

Du hast _immer_ die Wahl.

> - und kündigen nur um einen anderen Mailclient verwenden zu
> können, finde ich doch "etwas" übertrieben...

Dann lies die Liste eben nicht im Buro.

Es sind deine Scherzen und dein Problem.

> s.o.

Ja, siehe oben. Wenn dein Chef zu bloed ist, um zu erkennen, dass Du
fuer deine Arbeit auch das passende Werkzeug brauchst, ist es dein
Problem.

> Erleuchte mich :)  Welchen Merhwert gibt es denn?

Das muss jeder fuer sich selbst entscheiden. Du musst ja keine Signatur
ueberpruefen.

Guido
--
Zum Thema "Linux - das bessere Windows" schrieb Dirk Muder:
- Das erinnert mich immer an die Leute, die im Urlaub nach Teneriffa
fliegen und sich zum Mittag ´ne Weißwurscht und ´nen Weizen kommen
lassen. Message-ID: <87lmnyd5u5.fsf@tower.zuhause.ddns.org>