Re: [Deb.] im Subject (was: Tag und PGP/GnuPG singierte Mails)

Hallo Alexander,

On [29-06-01 09:57], Alexander Skwar wrote:

> Steht da auch, wie man die so verfälschte Mail beim senden wieder
> "korrekt macht", also wieder das [Debian] an die richtige Stelle
> einfügt?

Nein. Sag mir wie es geht und es wird geaendert.

> Wenn nicht, dann ist der Hinweis in der FAQ *EXTREM* schlecht, und
> gehört gestrichen!

Bloedsinn. Nur weil Du/Dein Mailer nicht richtig filtern
willst/kann?

> Und nein, es gehört nicht das [Debian] gestrichen, da dies einen hohen
> Mehrwert beim lesen der Mails bringt.

Warum? Eigentlich ist das Gegenteil der Fall da es nur unnoetigen
Platz im Subject verschwendet.

> Zum einen Lotus Notes und zum anderen (jetzt gerade) online mit Yahoo!
> Mail - Webmail.

Vielleicht solltest Du auf etwas vernueftiges umsteigen.

> Beide können das nicht.

Siehst Du.

> Ach, das ist auch noch so eine Sache.  Wenn ich denn irgendwann mal
> wieder ein laufendes System habe, werde ich mit mutt Mails lesen.

Gute Idee.

Janto

--
A chicken is the egg's way of making more eggs.
Government is anarchy's way of making more anarchy.