Re: Umlaute in dieser Mail (was: OT: gutes Buch für Linux/Un*x-Netzwerkadministration?)

On Fri Jun 29, 2001 at 07:4007PM +0200, Michael Wagner wrote:

Hallo Michael,

> ich hätte mal eine Frage zu dieser Mail. Wie man sieht, sind bei mir
> manche Umlaute nicht richtig angekommen. Liegt es daran, das Sebastian
> "quoted-printable" kodiert hat, oder liegt es an mir, denn bei dem
> letzt markierten hat ja die Übertragung funktioniert. Wäre gut, wenn
> mich da mal jemand aufklären würde.

Komisch, bei mir kommen aber die Umlaute an, auch Deine. BTW: Wie kann
man denn -wenn notwendig- eigentlich den Content-Type auf text/plain
und iso-8859-1  umstellen? Ich hab hier mutt 1.3.18i. Im Web und
verschiedenen Mutt-FAQs hab ich nix entsprechendes finden können.

Grüsse
Sebastia