Re: Wiederholfrequenz in X

Am Donnerstag, 28. Jun. 2001 um 14:09:28, schrieb Alexander Skwar
> Könntest Du bitte Deinen Mailreader so konfigurieren, das er das
> Subject der Mails nicht zerstört (entfernen von [Debian]).  Mit
> [Debian] drinnen ist es leichter die Mails zu lesen/zu zu ordnen.

Hallo Alexander,

hier auf der Liste werden viele das [Debian] aus dem Subject schon
beim Ankommen auf dem Rechner mit procmail rausfiltern.
Es wird ja auch in der FAQ dieser Liste erklärt, wie man das [Debian]
rausfiltert.
Ich weiß ja nicht, mit was du deine Mails abholst, aber kannst du
nicht auf den X-Mailing-List Header filtern und dann gleich passend
einordnen?

CU Michael

--
Avoid the Gates of Hell.  Use Linux