[Debian] Tag [Debian] und PGP/GnuPG singierte Mails (was: Re: Wiederholfrequenz in X)

 --- Michael Wagner <michael@walfinger.de> schrieb:
> Hallo Alexander,
>
> hier auf der Liste werden viele das [Debian] aus dem Subject schon
> beim Ankommen auf dem Rechner mit procmail rausfiltern.
> Es wird ja auch in der FAQ dieser Liste erklärt, wie man das
> [Debian]
> rausfiltert.

Steht da auch, wie man die so verfälschte Mail beim senden wieder
"korrekt macht", also wieder das [Debian] an die richtige Stelle
einfügt?  Wenn nicht, dann ist der Hinweis in der FAQ *EXTREM*
schlecht, und gehört gestrichen!

Und nein, es gehört nicht das [Debian] gestrichen, da dies einen hohen
Mehrwert beim lesen der Mails bringt.

> Ich weiß ja nicht, mit was du deine Mails abholst, aber kannst du

Zum einen Lotus Notes und zum anderen (jetzt gerade) online mit Yahoo!
Mail - Webmail.

> nicht auf den X-Mailing-List Header filtern und dann gleich passend
> einordnen?

Beide können das nicht.

> ATTACHMENT part 2 application/pgp-signature

Ach, das ist auch noch so eine Sache.  Wenn ich denn irgendwann mal
wieder ein laufendes System habe, werde ich mit mutt Mails lesen.
Hier dauert es dann doch erheblich länger signierte Mails zu öffnen,
was ich als störend empfinde.  Zumal ich auch keinen Mehrwert sehe
Mailinglistenmails zu signieren.  So wichtig sind die Mails nun auch
wieder nicht als das eine (theoretisch) eindeutige Zuordnung gegeben
sein muß.

=====
Yours,
Alexander Skwar