Re: [Debian] Tag [Debian] und PGP/GnuPG singierte Mails (was: Re: Wiederholfrequenz in X)

At 29.06.2001, Alexander Skwar wrote:
> Steht da auch, wie man die so verfälschte Mail beim senden wieder
> "korrekt macht", also wieder das [Debian] an die richtige Stelle
> einfügt?  Wenn nicht, dann ist der Hinweis in der FAQ *EXTREM*
> schlecht, und gehört gestrichen!

?

Weil Deine Software nicht richtig filtern kann, muessen alle Anderen
jetzt auf deine Software ruecksicht nehmen?

> Und nein, es gehört nicht das [Debian] gestrichen, da dies einen hohen
> Mehrwert beim lesen der Mails bringt.

Welchen?

In dieser Liste geht es immer um Debian. Wozu muss das _zwingend_ im
Subject stehen?

Versteht mich nicht falsch. Ich finde es in Ordnung, dass es im Subject
steht. Ich finde es nicht in Ordnung, es zu _verlangen_.

> Zum einen Lotus Notes und zum anderen (jetzt gerade) online mit Yahoo!
> Mail - Webmail.

Igitt ;-)

> Beide können das nicht.

Wenn die verwendete Software nicht deinen Anspruechen gerecht wird,
solltest Du nach anderen Loesung suchen.

> Ach, das ist auch noch so eine Sache.  Wenn ich denn irgendwann mal
> wieder ein laufendes System habe, werde ich mit mutt Mails lesen.
> Hier dauert es dann doch erheblich länger signierte Mails zu öffnen,
> was ich als störend empfinde.

Dann bring mutt bei, bei Mails aus der Liste die Signatur nicht zu
beruecksichtigen.

> Zumal ich auch keinen Mehrwert sehe
> Mailinglistenmails zu signieren.

Und weil Du den nicht siehst, muessen jetzt alle darauf verzichten?

> So wichtig sind die Mails nun auch
> wieder nicht als das eine (theoretisch) eindeutige Zuordnung gegeben
> sein muß.

Deine Meinung. Du musst die Signatur ja nicht ueberpruefen.

Guido
--
"The PROPER way to handle HTML postings is to cancel the article, then
hire a hitman to kill the poster, his wife and kids, and fuck his dog