Re: übersetzen der Paketbeschreibungen gestartet...

On Fri, Jun 22, 2001 at 01:37:17PM +0200, gerhard wrote:
> ich würde es als angenehm finde, wenn _irgendwo_ in der
> zugesandeten mail eine liste der pakete stünde, zu denen
> die beschreibungen im attachment gehören, es könnte helfen
> bei wörtern mit vielen übersetzungsmöglichkeiten ein
> eher passendes auszusuchen.

kein Problem, kann ich einbauen. Nur jetzt nicht, da ich keine Zeit
habe... Die LTCD ist mir jetzt wichtiger.

Wenn Mitte/Ende der Woche nichts passiert ist, maile doch bitte
nochmals. Ok?

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"Ich meine, nichts gegen Übersetzungen, aber man muß sich halt bewußt