Re: übersetzen der Paketbeschreibungen gestartet...

On Thu, Jun 21, 2001 at 02:57:01AM +0200, gerhard wrote:
> hinweis:
> GET 0 de noguide
> schickt eine description zum übersetzen.
> eigentlich wollte ich nur die erledigten übersetzungen
> zurückschicken und keine neuen anfordern, weil ich
> nicht unerledigtes herumliegen haben will und in
> nächster zeit "keine zeit für nichts" ;-) haben werde.
>
> sollte statt dessen _irgendein_ subject verwendet werden? -
> oder korregiert ihr das script sodass 0 auch null bleibt.

Ja, du kannst jedes Subject nehmen. Ich habe in idiesen Fall immer
einfach mal auf die Tastatur...

Der Hintergedanke war: wenn einer GET schreibt, soll er auch etwas
bekommen...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"Ein Computer ist nunmal ein Hochgeschwindigkeitstrottel."