Re: [Debian] apt-get upgrade und libc update - eine Frage

On Tuesday 19 June 2001 23:20, Michael Bramer wrote:
> ok, machen wir mal ein Beispiel: (dazu brauchst du mehrere
> Terminals/Konsolen oder aber screen oder was vergleichbares)
[...]
> Jetzt klar, oder ist es jetzt noch schlimmer in deinen Kopf?

Hallo Michael,
Danke nun habe ich es live gesehen und weiß das es so funktioniert.
Da stellen sich mir nur die Fragen:

Wohin schreibt Prozess #1 jetzt wirklich?
In ein sozusagen "namenloses" File von dem Prozess #1 aber noch einen
Deskriptor hat. Richtig?

Und woher liest Prozess #2?
Aus einen File das zwar physisch vorhanden ist aber nicht mehr von
einem nachfolgend gestartetem Prozess unter dem Filenamen /tmp/beispiel
angesprochen werden kann. Lesen per vormals erhaltenem Filedeskriptor.
Richtig?

Gruß - Wolf
--
Registered Linux user #37136 - GnuPG 1.06 Key-ID: 5E2A6678
fingerprint:1024D/A9A8 1E85 1334 38F2 1EDC 1DEF ADFE 12B2 5E2A 6678