Re: [Debian] apt-get upgrade und libc update - eine Frage

Hallo,

At 20.06.2001, Wolf-Ruediger Juergens wrote:
> [...]
> Danke nun habe ich es live gesehen und weiß das es so funktioniert.
> Da stellen sich mir nur die Fragen:
>
> Wohin schreibt Prozess #1 jetzt wirklich?
> In ein sozusagen "namenloses" File von dem Prozess #1 aber noch einen
> Deskriptor hat. Richtig?

Richtig, der Prozess hat das Filehandle auf und benutzt das. Der
Dateiname ist dabei nicht mehr relevant.

Ganz genau.

Guido
--
Zum Thema "SuSE ein Element von Linux" meinte Felix von Leitner:
"SuSE verscheuert eine Bastardisierung eines zusammenkopierten
Softwarehaufens, wo zufällig auch der Linux Kernel drin vorkommt."