Re: [Debian] apt-get upgrade und libc update - eine Frage

On Monday 18 June 2001 21:08, Michael Bramer wrote:

>  Wenn Dateien benutzt werden, und diese dabei (von anderen) gelöscht
>  werden, wird nur der Dir-Eintrag entfernt und damit neue 'Benutzer'
>  dieser Datei verhindert.
>  Erst wenn der letzte Prozess nicht mehr mit der Datei arbeitet, wird
>  die Datei gelöscht. Vergleichbar ist es auch mit der Lib.

Hallo Michael,
Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie das gehen soll aber ich hab auch
keine weiteren Hinweise gefunden. Da würden ja 2 libc quasi parallel im
Speicher sein.

Gruß - Wolf
--
Registered Linux user #37136 - GnuPG 1.06 Key-ID: 5E2A6678
fingerprint:1024D/A9A8 1E85 1334 38F2 1EDC 1DEF ADFE 12B2 5E2A 6678