[Debian] HP Netserver LC 2000 einrichten -Welche NIC?

Hallo!

Ich bin im Moment dabei einen LC 2000 von HP einzurichten. Hänge
jedoch bei der Auswahl der Netzwerkkartentreiber. Weiß zufällig
jemand, welchen Treiber ich auswählen muss? Falls es der Zufall so
will und tatsächlich schon einmal jemand aus dieser Liste Debian auf
solch einem Gerät installiert hat, dann kann er mir vielleicht auch
noch weitere Tipps geben? Bei HP ist um diese Uhrzeit leider niemand
mehr zu erreichen.

MfG,

Marc