Re: tuxracer ?

On Tue, 19 Jun 2001, Patrick von der Hagen wrote:

> On Mon, Jun 18, 2001 at 03:09:01PM +0200, tillea@rki.de wrote:
> [...]
> Nachdem es hier so viel über tuxracer zu lesen gab, habe ich mir das
> auch mal installiert. Läuft mit meiner TNT2 super.
>
> Die Xfree-Treiber habe ich mir direkt bei NVidia besorgt und nach
> Anleitung installiert. Absolut problemlos.
>
> Die Debian-Packages habe ich mir nie angesehen, dazu kann ich nichts
> sagen.
In den Debian-Paketen werden die Treiber von Nvidia nur hübsch in ein
Paket eingepackt.  Ich habe

      NVIDIA_GLX-1.0-1251.tar.gz    und
      NVIDIA_kernel-1.0-1251.tar.gz

benutzt (die eben für die entsprechenden Pakete in unstable benötigt
werden).  Damit hat's halt nicht funktioniert :-(.

Viele Grüße

      Andreas.