[Debian] AW: [Debian] übersetzen der Paketbeschreibungen gestartet...

Hallo Michael,

danke für deine Mühe.

> Aber gibt es noch andere Wünsche von euch?

Ein Feature wäre noch schön:

Man kann ja nicht in allen Fachgebieten gut sein.
Wenn ich also bei einer Beschreibung (ja, so eine habe ich gerade)
nicht so recht weiß, wie ich übersetzen soll, würde ich gerne
eine Möglichkeit bekommen, die Aufgabe unübersetzt zurückzusenden
und eine Neue anzufordern.
Idealerweise sollte ich dann nicht nochmal die Gleiche bekommen :-)

   Matthias Maisenbacher