Re: übersetzen der Paketbeschreibungen gestartet...

On Mon, Jun 18, 2001 at 09:21:24PM +0200, Joerg Fick wrote:

> Das wäre nett, denn ich hatte mich heute auch schon gefragt, ob die
> Übersetzungen von mir brauchbar sind, bzw. ob sie einsortiert worden
> sind. Hatte mir dann aber gesagt wird schon alles OK sein, da immer
> gleich neue description bei mir ankamen.

das ist nur abhängig vom Subject und bedeutet Nichs....

> Interessant wäre sicherlich eine Liste mit Übersetzungen von
> technischen Begriffen, damit die Übersetzungen einigermaßen gleich
> sind, denn nicht übersetzt einen Begriff gleich.

1.) mach doch einfach eine Liste mit deinen Übersetzungen. Ich kann
    die dann gerne ins Web stellen.
2.) würde ich 'technischen Begriffe' nicht übersetzen. Da kommt im
    Zweifel nur Unsinn heraus.

> eventuell eine monatliche Statistik wie Deine obige wäre nett.

kann ich gerne machen. ich baue sowas vieleicht auch in die
Antwort-Mail ein.

btw: es haben bis jetzt fast 30 Leute mindesten eine Mail zum Server
gesendet und davon haben 17 Leute erfolgreich was zurück in die
Datenbank gesendet.

> Grüße aus Bremen,

kennst du 'www.abc-bremen.de'?

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
Natuerlich aus LaTeX.  Alle richtigen Maenner verwenden LaTeX.