Re: übersetzen der Paketbeschreibungen gestartet...

Hallo,

Michael Bramer <grisu@debian.org> writes:

> Ich habe heute den Server etwas beobachtet und auch zwei/drei kleine
> Fehler gefunden und gefixt.

Ersteinmal noch Ein Dankeschön für Deine Mühe.

> Schon jetzt einen Dank an alle, die heute den Server benutzt und
> übersetzungen eingespielt haben. Z.Z. sind
>  -  143   Descriptions versendet worden,
>  -   78   davon sind schon zurück gekommen und
>  - 6244   sind noch in der Warteschlange.

Alles fängt halt klein an, aber das wird schon noch was, vorallem wenn
man sich das Feedback Deines ersten Aufrufs anschaut.

> Was ich auf jeden Fall noch machen muß, ist eine Antwortmail, die sagt
> was mit den eingesendeten Description gemacht wurde (ob diese z.B.
> benutzt werden konnten...)

Das wäre nett, denn ich hatte mich heute auch schon gefragt, ob die
Übersetzungen von mir brauchbar sind, bzw. ob sie einsortiert worden
sind. Hatte mir dann aber gesagt wird schon alles OK sein, da immer
gleich neue description bei mir ankamen.

> Aber gibt es noch andere Wünsche von euch?

Interessant wäre sicherlich eine Liste mit Übersetzungen von
technischen Begriffen, damit die Übersetzungen einigermaßen gleich
sind, denn nicht übersetzt einen Begriff gleich.

> Wie sieht es mit Statistik aus? Gibt es hier Wünsche?

eventuell eine monatliche Statistik wie Deine obige wäre nett.
Grüße aus Bremen,
cu,
Jörg

--