Re: [Dbian 2.2r3] System-Administration

Hallo Dieter,

* Dieter schrieb:

> Tach auch!

> Das ist doch dieser Mist von RedHat!? Einer der Greunde warum ich
> Debian benutze...

?!?! Du kennst linuxconf nichtmal, und urteilst über dieses
Programm, ohne es überhaupt vorher benutzt zu haben. Vielleicht gibt
es ja Leute, die es gut finden, denen es Nutzen bringt (ich denke da
ganz besonders an Linuxeinsteiger)?

Ich persönlich habe das Programm auch noch nicht benutzt (und habe
auch noch nicht viel Gutes darüber gehört) - aber ich maße mir nicht
an, es als 'Mist' zu bezeichnen, ohne es vorher getestet zu haben.

> 	Dieter

$0.02

Richard