Re: Think-Geek [was: [Debian] T-Shirt]

Also Lehmanns-Mitarbeiter denkt doch bitte über die Erweiterung eures
Sortiments nach.

	Hallo Arvid, hallo Liste

	OK, das tun wir staendig ;)) Das neue Logo von Frank gefaellt
	mir ganz gut (wird auf unseren woody-CDs sein).  Wenn von LUGs
	oder sonstigen Gruppen Sammelbestellungen organisiert wuerden,
	wuerde ich morgen mit der Produktion anfangen. Leider verkaufen
	sich diese TShirts nur in 100er Auflagen. Geil waeren aber1000,
	damit der Preis besser wird.  Das Teuere dabei ist der Versand
	und den zahlt Lehmanns ja selbst...

	Test: Wer wuerde dieses debian-TShirt kaufen ? Farbe: orange
	oder dunkles grau, Preis ca 39.90 DM oder ab 10 Stueck 29.90.

	Bin gespannt ob 100 zusammenkommen !

	Gruesse, Bernd

 O    Lehmanns Fachbuchhandlung / Hardenbergstr. 11 / D-10623 Berlin
  O   Tel.030/61791121 email: berlin@lehmanns.de  Fax 030/617911-60
   K   --> www.lob.de