Re: remove packages from Debian

Gerhard Ditscher <gd@urlbuyers.de> writes:

> ich habe nochmal überlegt was passiert ist und ich muß feststellen das Du
> recht hast genau so war es auch: ich habe manuell gelöscht mit rm -r nachdem
> ich in die besagten Verzeichnisse hineingeschaut hatte und dort nichts
> wichtiges fand. Danach habe ich an die Liste gepostet und ein `apt-get
> remove --purge` durch Empfehlung hinterher geschoben.
> Geschrottet war das System zu keinem Zeitpunkt.

Mein Fehler: War ein falscher Ausdruck.
Inkonsistent wäre treffend gewesen.
Ob das vielleicht in einigen Situationen zu realen Problemen führen
kann, kann ich nicht überblicken, aber denkbar wäre es IMHO schon.

cu,

marcus

--
Audience: What will become of Linux when the Hurd is ready?
Eric Youngdale: Err... is Richard Stallman here?