Re: Mozilla 0.9.1 apt Quelle

* Kai Weber <lists@glorybox.de> [010617 23:14]:

> MS Explorer ist ziemlich nahe an allen Standards und Abstürze sind eher
> selten.  Und er ist frei, wenn man das Betriebssystem dazu kauft oder
> sich -- ähem -- besorgt.

Man muß aber ein sehr schlechtes OS nehmen um MSE zu benutzen.
Außer dem nicht Explorer ist nahe an Standards, sondern die
HP-Bauer halten sich an Explorer. Das ist aber ein großer Unterschied.

> Nicht das ich eine Lanze für MS brechen will, aber im Browsergeschäft
> haben sie technisch derzeit IMO die Nase ganz weit vorne.
>
> Kai.

Da sehe ich aber die Zukunft anders, wenn Mozilla 1.0 rauskommt und
Opera mehr plugins unterstüzt, kann man IMHO Explorer vergessen.

so long
maop