Re: Think-Geek [was: [Debian] T-Shirt]

* Arvid Warnecke <arvid.warnecke@tu-clausthal.de> [010617 13:36]:
> Also bei Linuxland habe ich irgendwann einmal nachgefragt und die haben
> mir damals geantwortet, dass sie sich das durch den Kopf gehen lassen
> wollen. Leider ist seitdem in der Richtung nichts weiter passiert. (Bin
> im Newsletter von denen eingetragen, aber scheinbar nehmen die nur die
> neuen SuSE-Versionen in ihr Sortiment auf und das wars...)

Na ja ein paar Fan-Artikel habe sie schon.

> Ich habe meine T-Shirts bislang immer bei http://www.copyleft.net
> bestellt, aber das geht meines Wissens auch nur mit Kreditkarte. Auf
> jeden Fall machen die das eigentlich bei allen Artikeln so, dass $1 oder
> so immer dem jeweiligen Project zugeführt wird. Man kann dann auch
> online erfragen, wieviel "finanziellen Support" man schon geleistet hat
> ;-)
> Worauf ich hinauswollte..: Ich denke bei Lehmann's hätte man wesentlich
> grössere Chancen etwas zu bewirken, als bei Linuxland.

Denke ich auch. Lehmanns ist denke ich mir auf Debian gut zu sprechen.
Das Einkaufen mit der Lehmanns-Karte finde ich auch sehr gut.
Persönlich kann ich nur positiv über Lehmanns berichten.
Also Lehmanns-Mitarbeiter denkt doch bitte über die Erweiterung eures
Sortiments nach.

> Bis denn,
> Arvid

Gruß