Re: Think-Geek [was: [Debian] T-Shirt]

On Sat, Jun 16, 2001 at 12:11:15PM +0200, Marek Opielka wrote:

> Das hat mir Joey auch mal im IRC gesagt. Leider war letztes Jahr nicht da.

> Ich hörte das Joey sehr viel zu tun hat, und ich denke es ist keine dauerhafte Lösung (da es viel Zeit kostet).
> Es wäre sehr gut wenn z.B. Lehmanns oder Linuxland die T-Shirts machen konnte und ein paar Mark mehr dafür
> verlangt hätte. Der Überschuß konnte dann dem Debian-Projekt gespendet werden.

Also bei Linuxland habe ich irgendwann einmal nachgefragt und die haben
mir damals geantwortet, dass sie sich das durch den Kopf gehen lassen
wollen. Leider ist seitdem in der Richtung nichts weiter passiert. (Bin
im Newsletter von denen eingetragen, aber scheinbar nehmen die nur die
neuen SuSE-Versionen in ihr Sortiment auf und das wars...)
Ich habe meine T-Shirts bislang immer bei http://www.copyleft.net
bestellt, aber das geht meines Wissens auch nur mit Kreditkarte. Auf
jeden Fall machen die das eigentlich bei allen Artikeln so, dass $1 oder
so immer dem jeweiligen Project zugeführt wird. Man kann dann auch
online erfragen, wieviel "finanziellen Support" man schon geleistet hat
;-)
Worauf ich hinauswollte..: Ich denke bei Lehmann's hätte man wesentlich
grössere Chancen etwas zu bewirken, als bei Linuxland.

Bis denn,
Arvid

--
 .''`. [Arvid Warnecke] [Arvid.Warnecke@TU-Clausthal.de] [05323-715724]