Re: Think-Geek [was: [Debian] T-Shirt]

Quoting Bernd Sommerfeld <Bernd@Sommerfeld.b.uunet.de>:
> 	OK, das tun wir staendig ;)) Das neue Logo von Frank gefaellt
> 	mir ganz gut (wird auf unseren woody-CDs sein).  Wenn von LUGs

Das "neue Logo von Frank" war eine Idee die mir im Zusammenhang mit
der IBM Kampagne kam: statt Love, Peace & Linux: Debian GNU/Linux.

Das Ergebniss ist unter http://www.openoffice.de/linux/dgl.png zu
bewundern.

Vorschlag: (Bernd wird mich hassen weil es teurer wird, wenn sich
genug Leute finden dürfte das aber im Rahmen bleiben...) Das "neue"
Logo auf die Rückseite in ganz groß. Vorne nur ein kleiner Debian
"Kringel" in rot.

Bitte denkt dran: T-Shirts machen kostet richtig Geld, zumindest wenn
das gute Qualität sein soll. (Das soll es, da gibt es keine
Diskussionen :-) ). Was da wirtschaftlich sinnvoll ist muß Bernd
entscheiden.

Bernd: könnt ihr nicht ne Bestellseite bauen wo man die Dinger schon
mal ordern kann? Mit der Bedingung das erst ab X Stück gefertigt und
ausgeliefert wird?

Frank

--
    Debian GNU/Linux|Hurd Infos und CDs: http://www.openoffice.de[/linux/]
  i386 / powerpc / alpha / m68k / sparc / arm  -  2.1 / 2.2 / 2.x / testing