Re: Mozilla 0.9.1 apt Quelle

+ Ihsan Dogan <ihsan@dogan.ch>:

> Naja, auf anderen Plattformen siehts ja auch nicht besser aus.

MS Explorer ist ziemlich nahe an allen Standards und Abstürze sind eher
selten.  Und er ist frei, wenn man das Betriebssystem dazu kauft oder
sich -- ähem -- besorgt.

Nicht das ich eine Lanze für MS brechen will, aber im Browsergeschäft
haben sie technisch derzeit IMO die Nase ganz weit vorne.

Kai.
--
k a i  w e b e r  | mailto:kai.weber@glorybox.de
           w w w  | http://www.glorybox.de/